https://tsr.de/opensearch.xml

Viktor Löwen

Dozent für Neues Testament

Steckbrief

Wohnort: Helmenzen

Familienstand: verheiratet

Ich arbeite am TSR, weil ich zur geistlich-theologischen Entwicklung von Menschen beitragen möchte.

Schwerpunkte

Ich liebe es, den Studierenden die Welt des Neuen Testaments nahezubringen, in Fächern wie Bibelgriechisch, Einführung in das Neue Testament oder Theologie des Neuen Testaments.

Ich liebe es, die Studierenden bei der Entstehung und Durchführung wissenschaftlicher Arbeiten zu betreuen.

Ich liebe es, die Studierenden bei der Entwicklung ihres Charakters und Vorbereitung auf den Beruf zu begleiten.

Ich liebe es, den Studierenden auf einer persönlichen Ebene zu begegnen, mit ihnen Leben zu teilen und auch von ihnen zu lernen.

Schreib' Viktor eine Nachricht!