Unsere Mitarbeiter

Dr. Viktor Löwen

Affiliate Professor (Kairos), Dozent

Steckbrief

Wohnort: Helmenzen

Familienstand: verheiratet

Ich arbeite am TSR, weil ich zur geistlich-theologischen Entwicklung von Menschen beitragen möchte.

Schwerpunkte

Ich liebe es, den Studierenden die Welt des Neuen Testaments nahezubringen, in Fächern wie Bibelgriechisch, Einführung in das Neue Testament oder Theologie des Neuen Testaments.

Ich liebe es, die Studierenden bei der Entstehung und Durchführung wissenschaftlicher Arbeiten zu betreuen.

Ich liebe es, die Studierenden bei der Entwicklung ihres Charakters und Vorbereitung auf den Beruf zu begleiten.

Ich liebe es, den Studierenden auf einer persönlichen Ebene zu begegnen, mit ihnen Leben zu teilen und auch von ihnen zu lernen.

Schreib' Dr. Viktor eine Nachricht!

Damit Menschen in geistlich-theologischer Hinsicht Wachstum erfahren

So kannst Du mich bei meinem Ziel konkret unterstützen: 

Durch Deine Spende hilfst Du mir, meine Personal- und Projektkosten zu finanzieren. Das ermöglicht es mir, andere Menschen intensiver darin zu fördern, dass ihr Denken und Leben theologisch fundiert und christuszentriert ist. Und das wiederum soll schließlich auch ihren Mitmenschen zugutekommen.