Unsere Mitarbeiter

Ovaldo Braun

Haustechniker

Ovaldo Braun, Neues Leben e.V.

Ich kam mit meiner Familie 2019 von Kanada nach Deutschland und arbeite seitdem als Technischer Missionar im Neues Leben-Zentrum. Als gelernter Klempner/ Heizungsbauer/ Sanitärtechniker kann ich mich hier täglich gut einbringen. In Kanada habe ich gern mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in meiner Gemeinde und im Dorf gearbeitet. Gott hat mich hierher gerufen um als Haustechniker tätig zu sein, aber auch um mit den Menschen mein Herzensanliegen zu teilen: Gott kann Dich gebrauchen um sein Reich zu bauen, egal, welche Ausbildung Du gemacht hast.

Steckbrief

Wohnort:
Wölmersen

Familienstand:
verheiratet

Berufliche Tätigkeiten:
Haustechniker, Mentor

In meiner Freizeit...
arbeite ich gerne weiter mit meinen Händen und Holz, spiele mit meinen Kindern, gehe mit meiner Familie wandern und verbringe einfach gerne Zeit mit Menschen.

Ich tanke auf, wenn...
ich mit vielen Freunden und Bekannten zusammen bin.

Schwerpunkte

Schreib' Ovaldo eine Nachricht!

Damit Menschen sich im NEUES LEBEN-Zentrum wohlfühlen.

So kannst du mich konkret unterstützen:
Durch die regelmäßige Zusage einer Spende hilfst du mir, meine Personal- und Projektkosten zu finanzieren. Meine Arbeit geschieht meistens im Hintergrund, trägt aber erheblich dazu bei, dass unsere Gäste und Mitarbeiter sich wohlfühlen und hier gut arbeiten können. Deine Spende trägt dazu bei, dass ich meine handwerkliche Berufung – auf dem europäischen Missionsfeld zu dienen – weiterhin leben kann.