Unsere Mitarbeiter

Elena Schulte

Speakerin, Autorin, Moderatorin

Mein Name ist Elena Schulte und ich bin Botschafterin der Hoffnung. Seit meinem Studium am TSR bin ich als Speakerin unterwegs und teile auf unterschiedlichsten Plattformen meine Herzensthemen. Ich liebe es, wenn ich Menschen (vor allem Frauen) in eine alltagstaugliche und dennoch lebensverändernde Beziehung zu Jesus einladen darf und sie ermutigen kann, ihren Platz in Gottes Geschichte mit dieser Welt einzunehmen. Dazu nutze ich vor allem meine beiden Instagram-Kanäle @frollein.elli und @you_riseandshine, aber auch persönliche Begegnungs-Momente im real life bei Veranstaltungen, Freizeiten und Wochenenden. Außerdem entsteht grade das Movement „Rise&Shine“, das ich verantwortlich mitleite und das über Videos, Kurse, einen Podcast und eine Community Frauen supporten soll, ihre Berufung zu leben. 
Da ich außerdem eine große Liebe zu Worten habe, schreibe ich Bücher und Artikel für verschiedene Magazine.

Steckbrief

Wohnort:
Weyerbusch im Westerwald

Familienstand:
Verheiratet mit René, 3 Kinder

Berufliche Tätigkeit:
Evangelistin beim Missionswerk NEUES LEBEN, Moderatorin, Content-Creatorin und freie Autorin

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
ideenreich, lustig, ordentlich

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…
kreativ werden kann, Zeit für mich habe, liebe Menschen um mich habe

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:
New York und Island

Schwerpunkte

  • Frauenveranstaltungen (Frauentage, Wochenenden)
  • Moderation diverser Formate (z.B. TV-Sendungen, Podcast)
  • Autorentätigkeit für diverse Magazine (z.B. Neues Leben, Joyce)
  • Freizeiten (z.B. zum Thema Achtsamkeit, für Frauen, Mütter und Töchter, junge Familien)
  • Mein Blog: elenaschulte.de
  • Meine Insta-Accounts: @frollein.elli und @you_riseandshine

Meine kommenden Veranstaltungen

12.04.2024 – 14.04.2024

Mutter-Tochter-Wochenende

Kurzinfo

mit Elena Schulte, Elena Schulte

Ort

Neues Leben Zentrum / Wölmersen

17.05.2024 – 20.05.2024

DünenhofFestival an Pfingsten

Kurzinfo

mit Elena Schulte

Ort

Ferienhotel Dünenhof / Cuxhaven

Schreib' Elena eine Nachricht!

Durch die regelmäßige Zusage einer Spende hilfst du mir, meine Anstellung bei Neues Leben zu finanzieren. Dadurch kann ich hier meiner Leidenschaft nachgehen, Frauen zu ermutigen und ihnen zu helfen, ihre Berufung zu entdecken und zu leben.