Unsere Mitarbeiter

Milena Danner

Auszubildende

Hi, ich bin Milena Danner und mache meine dreijährige Ausbildung in der Verwaltung zur Kauffrau für Büromanagement. Aufgewachsen bin ich am Bodensee und bin vom bergigen Oberallgäu in den Westerwald nach Wölmersen gezogen. Die Verwaltung ist für mich ein superspannender Bereich, in dem es zwischen klassischen Bürotätigkeiten, E-Mails und Telefon immer etwas Neues zu entdecken gibt! Was mich bei NEUES LEBEN begeistert ist die großartige Gemeinschaft und die Möglichkeit den Glauben an Jesus Christus mit meinem Beruf zu verbinden.

So kannst du mich erreichen

milena.danner@neues-leben.de

Steckbrief

Wohnort: Wölmersen

Familienstand: ledig

Berufliche Tätigkeit: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement in der Verwaltung

Ich arbeite bei Neues Leben, weil ich hier meine Gaben und Talente einbringen kann und die Möglichkeit habe meinen Glauben mit einem coolen Beruf zu verbinden.

Schwerpunkte

  • Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Assistenz und Sekretariat

Schreib' Milena eine Nachricht!