Unsere Mitarbeiter

Thomas Schmitz-Grebing

Personalverwaltung, Campus-Marketing

Hallo, mein Name ist Thomas Schmitz-Grebing (Jahrgang 1967) und ich arbeite seit 2022 bei NEUES LEBEN.
Nach meiner Ausbildung zum Buchhändler habe ich lange Jahre erst im Buchhandel und dann im Verlagswesen gearbeitet.
Zusammen mit einigen Freunden gehöre ich zu den Gründungsmitgliedern der Freien Christlichen Schulen in Siegburg. Dort war ich vor meiner Arbeit bei NL auch als Geschäftsführer des Schulträgervereins tätig und habe das Arbeiten in einer christlichen Organisation schätzen und lieben gelernt. Ich liebe an meiner Arbeit den Kontakt, das Gespräch und den Austausch mit Menschen. Deshalb freue ich mich, dass ich diese Leidenschaft bei NEUES LEBEN auf vielfältige Art und Weise mit meiner Tätigkeit (im Bereich Personal nach innen, im Bereich Campus-Marketing nach außen) verbinden kann.

Steckbrief

Wohnort: Siegburg

Familienstand: verheiratet, 4 Kinder

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben: humorvoll, gelassen, beziehungsorientiert

In meiner Freizeit tanke ich auf beim Lesen, Kochen für Familie und Freunde, gemeinsamen Essen, Wandern, dem Gottesdienst am Sonntag in der Gemeinde

Ich arbeite bei NEUES LEBEN, weil… 
ich hier die Möglichkeit habe meine Gaben und Talente auf vielfältige Art und Weise in das Reich Gottes zu investieren und dazu beitragen kann, Menschen aller Altersgruppen mit Jesus in Kontakt zu bringen. Glauben im Alltag und am Arbeitsplatz teilen - für mich die ideale Umgebung.

Schwerpunkte

Schreib' Thomas eine Nachricht!