Unsere Mitarbeiter

Esther Caspari

Auszubildende

Mein Name ist Esther Caspari und ich mache hier bei Neues Leben eine dreijährige Ausbildung zur Mediengestalterin im Bereich Digital und Print. Aufgewachsen bin ich im schönen Oberberg, wo ich dann auch 2020 mein Abitur abgeschlossen habe. Danach durfte ich ein FSJ bei der DMG auf dem Buchenauerhof machen und viele bereichernde Erfahrungen sammeln. Zuletzt studierte ich ein Jahr am Theologischen Seminar Rheinland. Die Zeit dort hat mich sehr geprägt und ich schaue sehr dankbar darauf zurück.

Steckbrief

Wohnort: Wölmersen

Familienstand: ledig

Ich arbeite bei NEUES LEBEN, weil ich hier meine Gaben und Talente mit dem Glauben verbinden kann und auf kreative Weise dazu beitragen darf, dass Menschen Jesus kennen lernen und im Glauben wachsen dürfen.

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben: Abenteuerlustig, kreativ, lebensfroh

In meiner Freizeit singe ich sehr gerne, schreibe Lieder, mache gerne kreative Sachen, höre viel Musik und unternehme gerne was mit Freunden. Ich habe Freude daran, andere Orte zu erkunden und irgendwann würde ich mir gerne Zeit zum Reisen nehmen.


Diese Orte würde ich gerne einmal besuchen:
Mein Traum ist es so viele Kulturen und Menschen wie möglich kennenzulernen. Hab da keinen be-stimmten Ort.

Schwerpunkte

  • Gestaltung von Print Medien (Broschüre, Flyer, Gebetskalender, Freundesbriefe und vieles mehr.)
  • Betreuung der Website
  • Bildbearbeitung

Schreib' Esther eine Nachricht!