Schön, dass du Dich für ein Studium an der Kairos Universität entschieden hast und wir dich darin begleiten dürfen.

 

Zur Bewerbung gehören neben dem digitalen Antrag eine PDF-Datei mit deinen Zeugnissen und deinem Lebenslauf. Zudem musst du im Antrag drei Referenzgeber/innen nennen, die wir kontaktieren. Diese drei Personen sollen uns einen unabhängigen Eindruck deiner Person schildern.
 

Anmeldeantrag


Wie geht es dann weiter?

Sobald alle Informationen eingegangen sind und wir eine Rückmeldung von deinen Referenzgebern haben, vereinbaren wir mit dir ein Bewerbungsgespräch - dies kann vor Ort oder in einem Video-Call stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen.

Einschreibung bei der Kairos University

Wir reichen deine Unterlagen für dich bei KAIROS ein. Bei einer erfolgreichen Annahme erhältst du direkt von der KAIROS Universität eine englische Bestätigungs-Nachricht. Zeitnah zu der englischen E-Mail bekommst du eine weitere E-Mail von uns, welche den weiteren Ablauf erklärt. Zudem schicken wir dir dann auch weitere Informationen zur Bezahlung, usw. zu. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Erstes Modul: Starting Well

Und dann geht es schon los. Dein Studium im Kairos-Projekt kann zu jedem Zeitpunkt zum Monatsersten gestartet werden. Im ersten Modul „Starting Well“ lernst du unsere Philosophie kennen, entdeckst deinen Lernstil und gibst uns einen Einblick, wo du herkommst, wo du hinmöchtest und was du von deinem Studium erwartest. In diesem Kurs geht es darum, über dich und deine Berufung zu sprechen. Innerhalb dieses Kurses wird auch dein persönliches Mentoren-Team zusammengestellt.